FETT CRUISERS

Optionen in Vorbereitung

Mehr Licht

Bist Du oft im Dunkeln unterwegs? Dann ist der optionale Zusatzspot das richtige Zubehörteil. Die serienmäßig enthaltenen zugelassenen Scheinwerfer sind ausreichend für die City, wenn es aber mal richtig finster wird, wirst Du den in zwei Helligkeitstufen aktivierbaren LED-Scheinwerfer zu schätzen wissen. Ausgestattet mit 5 mal CREE XM-L T6 LEDs bietet er satte Helligkeit von über 5000 Lumen!

Montiert wird der Scheinwerfer mit einer Kombination von CNC-gefrästen Adapterplatten und GoPro-kompatiblem Fuß aus Aluminium. Somit lassen sich auch andere kompatible Geräte wie zum Beispiel eine Action-Cam anbringen.

Um die Hauptbatterie des FETT CRUISER zu schonen erfolgt die Energieversorgung über einen separaten Akku-Pack aus 4 x 18650 LiPo-Akkus, die wettergeschütz in einer Tasche am FETT CRUISER befestigt werden kann. (bitte die StVZO beachten)

Mehr Style

Du willst anders sein als die Anderen? Dann wäre ein "Sitz-Upgrade" die richtge Wahl. Gefertigt aus wetterfestem Kunstleder besitzt er die gleiche Resistenz gegen Regen und Feuchtigkeit wie der Originalsitz. Nur ist er eben ein ganzes Stück individueller! Erhältlich in verschiedenen Farben und Mustern, bei Interesse einfach über das Kontaktformular nachfragen.